Presse

Artikel Basler Zeitung vom 14.07.2012

Sportfotografen boykottieren den FC Black Stars. Wegen einer offenen Rechnung gibt es vom Basler Club auf www.sportives.ch keine Fotos mehr.

 Ganzer Artikel als PDF

Artikel Riehener Zeitung vom 25.03.2011

Dass sie es damit einmal so weit bringen, hätten sich Roman Aeschbach, Daniel Kohler und Dominik Freivogel wohl nicht gedacht, als sie 2006 die Internetseite sportives.ch auf die Beine stellten.

 Ganzer Artikel als PDF

Artikel Basler Fussball vom 01.03.2008

Vor knapp zwei Jahren noch eine innovative Idee, ist das Portal www.sportives.ch zu einem regionalen Bedürfnis geworden. Nicht nur im Fussball.

 Ganzer Artikel als PDF

Artikel Baslerstab vom 31.01.2007

5926 zur Verfügung gestellte Fotos, 320 registrierte User, 203 Sport- Events, drei junge Fotografen und eine Homepage - das ist «sportives.ch». Was im Mai 2006 als Idee der damals 19-jährigen Roman Aeschbach, Dominik Freivogel und Daniel Kohler entstand, ist heute eine gut besuchte Seite, die täglich 2000 Klicks verzeichnet.

 Ganzer Artikel als PDF

Artikel 20 Minuten vom 13.11.2006

BASEL - Drei Studenten aus Basel und Umgebung haben die Homepage www.sportives.ch ins Leben gerufen. "Unser Ziel ist es, den Breitensport der Region zu fördern", erklärt der 19-jährige Roman Aeschbach.

 Ganzer Artikel als PDF

Schlagworte:

Sportarten

Infos

Neuigkeiten